Gewerbeausstellung

Die Gewerbeausstellung 2014 mit 40‘ – 50‘000 Besucher
Unsere Teilnahme an der Gewa 2014 in Wädenswil stand unter
dem Motto: „Um Luft zu bewegen braucht es keine Fachleute, um Luft zu beherrschen braucht es Experten“

Mit dem Wettbewerb, in dem ein Ballon zuerst zur Schwebe ausbalanciert werden musste und nachher durch die 3 dyson-Ventilatoren geschickt werden musste, illustrierte dieses Motto ausgezeichnet. Ziel war es, bei 3 aufeinanderfolgenden Versuchen mit Ventilator 3 eine möglichst grosse Distanz zu erreichen. Der Rekord war am Schluss bei 7‘800 mm! Bei Kinder wie Erwachsenen, war der Spieltrieb, der Kopf, die Risikofähigkeit geweckt und es wurde an allen 4 Tagen getüftelt, ausprobiert, überlegt, geschoben, …unter dem interessierten Blick von vielen Zuschauerinnen und Zuschauer! Die Stellwand „ Werde ein Teil von uns…“ mit der wir neue MAB’s ansprechen wollten stiess auf reges Interesse. Auch das Umsteiger-/Ausbildungskonzept für Fachleute von anderen Branchen wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Auf konkrete Resultate freuen wir uns!
Viele Besucher „labten“ sich an der angenehmen Kühle an unserem Stand durch die installierte Raumkühlanlage. Mit der installierten Weitwurfdüse wurden die Besucher bereits vor unserem Stand mit einer schöne „Brise“ empfangen. Das Glas … schmeckte so um so bessser!
Das ganze LTW-Team war während der ganzen Ausstellung voll engagiert!